Vorspielnachmittag 2024

Einladung

Am Sonntag, 28.04.2024 findet um 14 Uhr unser Vorspielnachmittag im Bürgersaal in Merdingen statt.
Für diesen Tag werden die Ausbilder gemeinsam mit den Kindern verschiedene Vorträge einstudieren, sei es als Solisten, im Duo oder auch in Gruppen. Auch die Bläserklasse und das Jugendorchester werden an diesem Tag mit dabei sein.

Wir laden alle ein, an diesem Nachmittag dabei zu sein um den Jungmusikerinnen und Jungmusikern zuzuhören. Für das leibliche Wohl mit Kaffee und Kuchen ist gesorgt.
Wir freuen uns auf einen musikalischen Nachmittag, der ganz im Zeichen unserer talentierten Nachwuchs Musikerinnen und Musiker stehen wird. 
 

Nächste Auftritte Jugendorchester

28.04 24 Vorspielnachmittag 14 Uhr
01.05.24 Maiwecken
09.05.24 Auftritt am Vatertagshock 14 Uhr

.

Nach oben scrollen